weltweiter Versand möglich

Wir verwenden cookies auf unserer Webseite. Siehe unsere Richtlinien für cookies. Hier

Nutzerkonto
Besucht uns
Was gibt´s Neues?
Chronik
Kessel

Wo du uns finden kannst

House of MinaLima - Ausstellung und Laden

OPENING TIMES

11:00 - 18:00
Du mardi au samedi
Last Entry 17:30

House of MinaLima verfügt über die empfohlenen COVID-19-Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, um den Schutz unserer Gäste und unseres Teams zu gewährleisten

What's on

Eine Geschichte der MinaLima Magie

Miraphora & Eduardo

Miraphora Mina absolvierte den Abschluss in Theater Design an der Londoner Central Saint Martins School of Art and Design 1987. Eduardo Lima absolvierte im Jahr 1997 den Abschluss in Visual Communications an der Pontifical Universidade Catolica, Rio de Janeiro.

Sie haben 2001 angefangen zusammen zu arbeiten, um das Grafikuniversum der Harry Potter™ Filmreihe von Warner Bros. films zu kreiren. Da sie eine gemeinsame künstleriche Vision teilten, haben sie den gesamten Grafikstil der ganzen Harry Potter™ Filme gestaltet. Angetrieben, durch diese blühende Kollaboration, gründeten sie im Jahr 2009 ihr eigenes Designstudio, MinaLima™, mit dem Ziel, unverwechselbare und unkonventionelle Designs und Illustrationen für die Entertainment und Verlags-Industrie zu kreiren.

Seit sie an den Filmen gearbeitet haben, haben Mira und Eduardo ihre Mitwirkung im Harry Potter™ Franchise mit zahlreichen Designkommissionen für die Zaubererwelt vorangetrieben. Das Studio hat zwei Jahre damit verbracht, alle Grafikelemente für die Zauberhafte Welt von Harry Potter™ zu designen - Die Winkelgasse im Universal Resort Orlando, ebenso wie die preisgekrönten Publikationen und Marketingmaterialien für das Franchise.

Im Jahr 2015 tat sich für MinaLima™ ein neues Kapitel der Zaubererwelt auf, das entwerfen der Grafikrequisiten für die neusten Filmreihen Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Das Studio hat außerdem Grafikrequisiten für Filme wie Sweeney Todd, Der Goldene Kompass und The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben erstellt. Sie konzipieren und illustrieren die meistverkauften MinaLima™ Klassikserie für Harper Collins, zur Zeit mit sechs veröffentlichten Titeln und dem siebten zur Vorbestellung.

Ihr letztes Design-abenteuer ist das House of MinaLima™, eine Ausstellung und ein Geschäft, was ihre gesamte bandbreite an Grafikdesign präsentiert. Die Ausstellung bietet eine Erzählwelt von den Grafikdesigns vom Harry Potter™ Franchise, bis hin zu MinaLima™´s anderen Kunstwerken und Publikationen. Sein Erlebnisraum zelebriert die Besonderheiten ihrer Ideen und ihrer Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen durch Bilder.

WIZARDING WORLD characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. WB SHIELD: © & ™ WBEI. WIZARDING WORLD trademark and logo © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR. (s20) © MinaLima 2020

C0/F5 /en/2fdc9adbb532796b5afa00184d22c5aee7174284.html Load: 6.22% => 0.56, 0.87, 0.74 LIFE: 00:07:56 USER

We use cookies on our website. Please see our cookie policy here

WORLDWIDE DELIVERY AVAILABLE

Account
Visit Us
What's On
Chronicle
Cauldron

Where to find us

House of MinaLima – Gallery and shop

OPENING TIMES

11:00 - 18:00
Tuesday to Saturday
Last Entry 17:30

House of MinaLima has the recommended COVID-19 health and safety measures in place to ensure the protection of our guests and team

What's on

A History of MinaLima Magic

Miraphora & Eduardo

Miraphora Mina graduated in Theatre Design from London’s Central Saint Martins School of Art and Design in 1987. Eduardo Lima graduated in 1997 in Visual Communications from Pontifical Universidade Catolica, Rio de Janeiro.

They started working together in 2001 to imagine and create the graphic universe of the Harry Potter™ film series for Warner Bros. films. Sharing a common artistic vision, they crafted the entire graphic style of all the Harry Potter™ movies. Motivated by this flourishing collaboration, in 2009 they formed their own design studio, MinaLima™, with the objective of creating distinctive and unconventional design and illustration for the entertainment and publishing industries.

Since finishing on the films, Mira and Eduardo have continued their involvement in the Harry Potter™ franchise with numerous design commissions for the Wizarding World. The studio spent two years designing all the graphic elements for The Wizarding World of Harry Potter™ — Diagon Alley™ at Universal Orlando Resort, as well as creating award winning publications and marketing materials for the franchise.

In 2015, MinaLima™ entered a new chapter of imagining for the Wizarding World, designing the graphic props for the recent film series Fantastic Beasts and Where to Find Them™. The studio has also created graphic props for films such as Sweeney Todd, The Golden Compass and The Imitation Game. They conceived and illustrated the bestselling MinaLima™ Classics series for Harper Collins.

Their latest design adventure is House of MinaLima™, a gallery and store showcasing their entire treasury of graphic works. The gallery offers a narrative environment for the graphic designs of the Harry Potter™ franchise, as well as MinaLima’s™ other artwork and publications. Its experiential space celebrates the idiosyncrasies of their ideas and their passion for storytelling through pictures.

WIZARDING WORLD characters, names and related indicia are © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. WB SHIELD: © & ™ WBEI. WIZARDING WORLD trademark and logo © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights © JKR. (s21) © MinaLima 2021

Dolman T-Shirt Size Chart
Dolman T-Shirt Size Chart
Unisex Crew T-Shirt Size Chart
Country Standard VAT Rate
Austria 20.00%
Belarus 18.00%
Belgium 21.00%
Bulgaria 21.00%
Croatia 25.00%
Cyprus 19.00%
Czech Republic 21.00%
Denmark 25.00%
Estonia 20.00%
Finland 24.00%
France 20.00%
Germany 19.00%
Greece 24.00%
Hungary 27.00%
Iceland 24.00%
Ireland 23.00%
Italy 22.00%
Latvia 21.00%
Lithuania 21.00%
Luxembourg 17.00%
Malta 18.00%
Netherlands 21.00%
Norway 25.00%
Poland 23.00%
Portugal 23.00%
Romania 19.00%
Russia 20.00%
Slovak Republic 20.00%
Slovenia 22.00%
Spain 21.00%
Sweden 25.00%
Switzerland 7.70%
Turkey 18.00%
Ukraine 20.00%